banner



Kann Man Bei Rossmann Passbilder Machen


Geschrieben von kleineTasse am 01.02.2018, 8:45 Uhr

Biometrische Passbilder bei DM oder Rossmann?

Stimmt es, dass homo sich bei den oben genannten Drogeriem�rkten biometrische Passbilder machen lassen kann? Fotografiert von einer Verk�uferin und das f�r kleines Geld? Bis heute war ich beim Fotografen und habe immer f�r 4 St�ck knapp 20 Euro bezahlt. Oder ist das ein Windei was man mir erz�hlt lid? Jemand Ahnung?


Nachricht

14 Antworten:

Re: Biometrische Passbilder bei DM oder Rossmann?

Antwort von Mimi987 am 01.02.2018, 8:53 Uhr

Tja, bei dm steht das tats�chlich so auf der Homepage - ausprobiert nein - hab erst gestern welche beim Fotographen machen lassen f�r twenty�.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biometrische Passbilder bei DM oder Rossmann?

Antwort von Hasenherz81 am 01.02.2018, 9:xv Uhr

Ob das bei denen geht, wei� ich ehrlich nicht. Ich habe die biometrischen Fotos f�r kleine v� im Fotoautomaten gemacht. War erst skeptisch, wurde f�r den Perso aber ohne Beanstandung genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biometrische Passbilder bei DM oder Rossmann?

Antwort von +sumsebiene+ am 01.02.2018, 9:21 Uhr

ich finde biometrische Fotos immer etwas "heikel" selbst vom Fotografen ist es mir schon passiert, das die beim B�rgeramt gesagt haben, die sind nicht genau zu 100% and so, wie sie sein sollen.. und ob das dann eine Verk�uferin vom DM schafft?

Bei uns kosten die biom.Fotos vom Fotografen 9,99E, die am Automaten 5E und dann kann man am B�rgeramtselber noch direkt an den Automaten von B�rgeramt seine Unterlagen schon selber eingeben und biam.Fotos erstellen lasse, bevor homo "reingeht".. da kostet das Foto dann nur 3E.. vielleicht due west�re das eine Alternative, wenn euer B�rgeramt das anbietet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einem Brillentr�ger w�rde ich davon abraten

Antwort von Caot am 01.02.2018, nine:26 Uhr

..... hier hat der Photo ewig retuschiert, damit es passt. Aber vielleicht sind hier die �mter auch nur pingelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biometrische Passbilder bei DM oder Rossmann?

Antwort von Kira75 am 01.02.2018, 9:48 Uhr

Bei Rossmann wei� ich nicht, aber bei dm markt gibt es das, allerdings nicht in jedem, vorher auf dm.de bei Deiner Filiale nachsehen.
half-dozen St�ck kosten 6,95 Euro. (Ich frag mich immer, was man mit den ganzen Passbildern soll, and so viele braucht man doch gar nicht).
Wir haben i 10 welche machen lassen, die wurden gut.
Man sitzt halt mitten im dm, nicht in einem Extraraum oder irgendwie abgegrenzt...., wenn einen das nicht st�rt, ist das eine 1000�nstige Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biometrische Passbilder bei DM oder Rossmann?

Antwort von dee1972 am 01.02.2018, x:11 Uhr

Ich werde das north�chste Woche auch mal ausprobieren. Mittags ist ja nicht ganz and then viel los. Mein Perso ist abgelaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biometrische Passbilder bei DM oder Rossmann?

Antwort von jala am 01.02.2018, 10:14 Uhr

Ich mache unsere immer bei persofoto im Internet. Die pr�fen auch wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es anerkannt wird.
Bisher sind alle Fotos bei uns auf dem B�rgerb�ro problemlos akzeptiert worden.
Kosten liegen meine ich so bei 4-5 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns auch nur 10 Euro

Antwort von Christine70 am 01.02.2018, 11:33 Uhr

F�r 4 Bilder

Ich habe damals rumgefragt und den Tipp bekommen, da� ein Fotostudio die besonders k�nstig schie�t.
Wurden auch anstandslos genommen und ich kann die notfalls auch nachbestellen. Kostet dann auch nur 3 Euro/Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geh immer zum Fotoladen(nicht zum Fotografen)

Antwort von Aprilscherz2000 am 01.02.2018, eleven:49 Uhr

da kosten dann 4 St�cke glaube 12 Euro.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank...

Antwort von kleineTasse am 01.02.2018, 12:00 Uhr

f�r eure Antworten. Ich finde 20 Euro (f�r eigentlich nur ane ben�tigtes Foto) auch viel und stelle mir immer wieder auf'south neue dice Frage, was ich mit den anderen iii Bildern machen soll. Aus dem Change, wo human Oma und Opa noch eine Freude gemacht hat, bin ich ja raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns machen die das im B�rgerb�ro

Antwort von Pebbie am 01.02.2018, 12:06 Uhr

wo man den neuen Ausweis beantragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biometrische Passbilder bei DM oder Rossmann?

Antwort von Nevin0821 am 01.02.2018, 12:51 Uhr

Ich habe bis jetzt auch selbst fotografiert und beim M�ller gedruckt. Es gab bis jetzt keine Probleme wurde anerkannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biometrische Passbilder bei DM oder Rossmann?

Antwort von starlight.S am 01.02.2018, 14:eighteen Uhr

Hi, da wir l�ndlich wohnen und ich so schnell nicht zum Fotograf komme und ehrlich gesagt mit zwei Kindern auch nicht so viel Lust hatte, habe ich im Internet mal geschaut und eine Seite gefunden auf der man das Foto sogar selbst machen kann. Kosten glaube ich 4 St�ck 7 � und man kriegt sie kostenfrei zugesendet. Ich habe das f�r den Kinderreisepass von meiner bald 6 j�hrigen und meiner einj�hrigen gemacht. Wurde absolut anstandslos anerkannt... Ging ganz einfach, daheim vor eine wei�due east Wand gestellt, den Anweisungen gefolgt bestellt und fertig... google einfach mal biometrisches Passbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten ten Beitr�ge

Kann Man Bei Rossmann Passbilder Machen,

Source: https://www.rund-ums-baby.de/forum/Biometrische-Passbilder-bei-DM-oder-Rossmann_5240139.htm

Posted by: jameshinet1956.blogspot.com

0 Response to "Kann Man Bei Rossmann Passbilder Machen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel